Kommentare: 79
  • #79

    Bettina, Adrian mit Mickey, Nysha &Luna (Mittwoch, 21 August 2019 22:56)

    Wir möchten uns herzlich bei Herrn Dacomo bedanken , dass er unsere Katzen so liebevoll betreut hat. Schon beim ersten Treffen fand er den Draht zu unserer Rasselbande, dadurch konnten wir mit einem guten Gefühl in den Urlaub fahren. Wir fanden es sehr schön, dass Herr Dacomo sich Zeit für unsere Lieblinge und ihre individuellen Bedürfnisse Mickey (18 Jahre) , Nysha und Luna (11 Monate) genommen hat und wir während unseren Ferien regelmäßig mit Fotos und Nachrichten informiert wurden.
    Wir können Herr Dacomo mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und werden gerne wieder auf ihn zurückkommen.
    Liebe Grüße, Bettina, Adrian mit Mickey, Nysha und Luna

  • #78

    Ursula Marti (Mittwoch, 21 August 2019 18:58)

    Bereits das zweite Mal konnten meine Tiere (die dicke scheue Moni und der dünne soziale Panthi und die Fische im Aquarium) sowie meine vielen Pflanzen von der liebevollen, professionellen und zuverlässigen Betreuung durch Herrn Dacomo profitieren. Beim ersten Besuch im letzten Jahr dauerte es nur zwei Tage und die Dicke liess sich blicken und streicheln (mit Foto mittels sms belegt). Diesmal hat sie sich gar nicht mehr versteckt. Ein Glück für mich dass ich letztes Jahr kurzfristig eine so liebe und zuverlässige „Vertretung“ gefunden habe. Auch war es kein Problem bei meiner Mutter im Nebenblock den Briefkasten zu leeren und die Pflanzen zu giessen. Ein Mann der seine Berufung gefunden hat!!!!! Herzlichen Dank und liebe Grüsse

  • #77

    Nicole C. mit Mana, Moko und Kiritea (Mittwoch, 21 August 2019 15:40)

    Meine drei jungen Katzen sind nun zum zweiten Mal (beide Male kurzfristig) von Herrn Dacomo betreut worden, und ich und die Rasselbande sind absolut glücklich. Ich wurde regelmässig auf dem Laufenden gehalten, wie es meinen Lieblingen geht, die Kleinen wurden verwöhnt, Herr Dacomo hat sich auch um die Post gekümmert und mich informiert, als ein eingeschriebener Brief einging. Ich könnte mir keine bessere Betreuung wünschen und werde gerne wieder auf ihn zurückkommen.

  • #76

    Karin B. (Mittwoch, 21 August 2019 13:07)

    Suchen Sie jemanden, der unkompliziert, zuverlässig, kurzfristig und vor allem mit Herz Ihre Tiger betreut? Dann sind Sie hier richtig. Ich habe Herrn Dacomo genau so kennengelernt. Und nein, entgegen meinen Vorschreibern will ich ihn nicht weiterempfehlen, ich brauche ihn unbedingt für meine eigenen Tiger. Und damit, Scherz beiseite, ist klar, ich empfehle Herrn Dacomo absolut weiter. Und Ihnen, Herr Dacomo, wünsche ich von Herzen weiterhin viele schöne Erlebnisse mit all den Katzen (und den anderen Tieren), die Sie betreuen!

  • #75

    Schirin (Mittwoch, 21 August 2019 07:21)

    Herrn Dacomo kann ich absolut weiterempfehlen! Er hat sich während unseren Ferien perfekt um unsere drei Katzen gekümmert und sie mochten ihn von Anfang an. Katzen spüren genau wer es gut mit ihnen meint. Herr Dacomo ist äusserst zuverlässig und flexibel. Ich hatte so Stress vor den Ferien, da wir das erste Mal für längere Zeit weg waren und unsere Perserkatze ein hohes Mass an Pflege braucht, aber dank Herrn Dacomo wusste ich, dass sie gut versorgt sind und im Notfall auch zum Tierarzt gebracht werden. Er hat extrem viel Erfahrung und liebt Katzen von ganzem Herzen. Er ist ein toller Mensch und wir freuen uns auf unsere nächsten Ferien! Tausend Dank!

  • #74

    Ernst + Alice S. (Montag, 05 August 2019 18:30)

    Vielen Dank Anton, dass Du unsere 2 Katzendamen bestens versorgt hast.
    Bei unserer Rückkehr waren sie vollkommen entspannt und ruhig.
    Man merkt, dass Du grosse Erfahrung mit Katzen hast.
    Auch Deine ruhige Art schätzen die Büsi's sehr.
    Wir werden Dich bei Gelegenheit wieder engagieren und auch weiterempfehlen.

  • #73

    S. + E. Diaz (Donnerstag, 04 Juli 2019 23:34)

    Wir mussten nach gemeinsamen geschätzten 50 Jahren Katzenhaltung zum ersten Mal auf einen professionellen Katzensitter zurückgreifen. Entsprechend nervös waren wir, vor allem weil unser Senior Extra-Behandlung braucht, während die zwei Jungen dafür Freude an Extra-Action haben.
    Schon unser erstes Kennenlerntreffen mit Herrn Dacomo nahm uns alle Nervosität. Es war sofort klar, hier haben wir es mit einem erfahrenen Katzenliebhaber zu tun, der Freude an seiner Arbeit hat.
    Dieser Eindruck hat sich nur bestätigt, als es so weit war. Wir konnten unsere Ferien in vollen Zügen geniessen, freuten uns auf und über den täglichen Gruss von Zuhause und hatten vollstes Vertrauen, dass unsere Samtpfoten bestens versorgt sind. So war es auch.
    Wir sind vollends zufrieden und glücklich, jetzt jemand Zuverlässiges gefunden zu haben, der sich um unsere vierbeinigen Schätze kümmern kann. Wir können ihn wärmstens empfehlen!

  • #72

    Peter A. (Donnerstag, 04 Juli 2019 21:12)

    Vielen Dank Anton für deine zuverlässige und rücksichtsvolle Betreuung unseres sensiblen Katers. Dazu noch die grosse Hitzewelle die auch eine Herausforderung war, um den Garten schön gepflegt zu halten. Wir sind Dir sehr dankbar und konnten unsere Ferien geniessen ohne uns zu sorgen. Gerne werden wir dich wieder engagieren und können dich wärmstens weiterempfehlen.



  • #71

    Elisabeth Hostettler (Dienstag, 02 Juli 2019 20:03)

    Für die wunderbare und liebevolle Betreuung meiner drei Katzen bedanken wir uns herzlichst. Wir können Herr Dacomo sehr weiter empfehlen . Er ist der Katzensitter ever.

  • #70

    Susann B. (Donnerstag, 06 Juni 2019 09:18)

    Unser Kater ist sehr sensibel und zeigt bei Störungen in seinem Alltag eher ein nervöses Verhalten. Herr Dacomo hat einen sehr beruhigenden Einfluss auf ihn. Wenn wir zurückkommen, treffen wir meist einen entspannten Kater an.

  • #69

    Alice Rotondo (Mittwoch, 24 April 2019 06:38)

    Unsere Katzen wurden sehr liebevoll betreut, Herr Dacomo ist ein echter Katzenliebhaber, das spüren unsere Samtpfoten bei jedem Besuch! Vielen Dank Herr Dacomo, wir konnten unsere Ferien mal wieder richtig geniessen! Geniessen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub, LG Alice und Nicola Rotondo

  • #68

    Nicole (Samstag, 20 April 2019 09:47)

    Wir haben Anton aufgrund der zahlreichen tollen Bewertungen kontaktiert und bereuen es nicht. Er ist sehr professionell und seriös. Dank der regelmässigen Reportings und Fotos per Whats app konnten wir unsere Ferien geniessen und mussten uns keine Sorgen um unsere zwei Lieblinge machen. Anton weiss was er macht und ist äusserst Aufmerksam. Auch unsere zwei Katzen haben sich rasch an ihn gewöhnt und mögen ihn. Bei der Schlüsselrückgabe sind beide sofort zu ihm hin um sich streicheln zu lassen. Wir werden ihn in Zukunft bestimmt wieder anfragen.
    Vielen herzlichen Dank, lieber Anton, für dein Engagement! Geniesse deine wohlverdienten Ferien. Grüsse Zayn, Nicole, Bubi und Meiti :-)

  • #67

    Elisabeth Hostettler (Freitag, 22 März 2019 20:48)

    Herr Dacomo hat meine drei Katzen sehr gut betreut. Man hat gespürt dass er ein Herz für die Stubentiger hat. Und im Juni betreut er sie auch wieder.
    Vielen Dank Herr Dacomo

  • #66

    Fred (Donnerstag, 14 März 2019 16:48)

    Wenn ich in die Ferien gehe, kann ich das sorgenfrei und beruhigt tun, da ich mit Herrn Dacomo als Betreuer meiner Lieblinge sicher bin, dass es den Katzen gut geht. Nicht nur die zuverlässige Erledigung der vereinbarten Aufgaben, sondern vor allem das engagierte und liebevolle Eingehen auf die Tiere sorgt dafür, dass die beiden Katzen auch seelisch ausgeglichen meine Abwesenheit überstehen. Es ist ein Segen, dass Herr Dacomo seine Fähigkeiten zum Wohl unserer Vierbeiner einsetzt. Danke!

  • #65

    Anke und Stefan (Samstag, 09 Februar 2019 17:42)

    Es ist ein Glück, dass es jemanden gibt, der sich seine Fähigkeiten zur Profession gemacht hat. Eine grosse Lücke wurde durch Herrn Dacomo mit der Katzenbetreuung gefüllt. Es war von Anfang an, eine sehr auf Vertrauen basierende Beziehung, zu uns, unseren Katzen und unserem Haus. Vielen Dank dafür. Unseren beiden Siamkatzen sind während unserer Abwesenheit sehr auf das soziale Wohl angewiesen, die Nähe, die Aufmerksamkeit, ...es ist nicht nur Futter geben, sondern viel viel mehr. Katzen haben Stress, wenn ihre menschlichen Begleiter entfernt von ihnen sind. Mit Herrn Dacomo gelingt es immer wieder, zweifelsfrei in die Ferien zu reisen. Während des Jahresübergangs schaute Herr Dacomo erneut zu ihnen. Unser Kater brachte den Weihnachts-Vogel-Braten durch die Klappe nach Hause. Obwohl das Haus voller Federn und Vogel gewesen sein muss, mussten wir uns keine Sorgen machen. Als wir nach Hause kamen, war dergleichen nicht sichtbar.
    Zudem finden wir viel Unterstützung auch in beratender Hinsicht im Alltag bei Herrn Dacomo.
    Eine sozusagen zuverlässige Quelle auf allen Ebenen!!!
    Herzlichen Dank

  • #64

    Nadine (Samstag, 09 Februar 2019 17:25)

    Herr Dacomo war zum zweiten Mal bei uns im Einsatz und wiederum war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die SMS Nachrichten gaben uns die Sicherheit, dass es unserem Kater gut ging und alles klappte. Er hat vor lauter Freude Herrn Dacomo sogar eine Maus gebracht, das macht er nur bei Personen, die er wrklich mag... �

  • #63

    Bettina Michaelis (Dienstag, 05 Februar 2019 18:27)

    Wiederum sehr zufrieden mit der Betreuung unserer halbverwilderten, jedoch sehr gefrässigen Katze - danke vielmals!

  • #62

    Nadja (Sonntag, 03 Februar 2019 17:42)

    ich bin wirklich glücklich, Anton gehsbt zu haben während meiner langen Abwesenheit. Ich war froh um das wunderbare Feedback mit Fotos und vor allem den Nachfragen bei einem Problem, das sich dann auch gut erledigt hat. Danke fürs Kümmern und den netten konstanten Austausch!

  • #61

    Geser/Hänni (Samstag, 26 Januar 2019 16:53)

    Nun schon seit einem Jahr schaut Herr Dacomo während all unserer Ferien und Wochenendabwesenheiten zu unserer älteren Katzendame Luna. Er hat viel Erfahrung und mag Katzen sehr. Auch zu unsere Pflanzen schaut er sehr gut. Er macht alles äusserst zuverlässig, professionel und liebevoll. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #60

    Nora Mühlheim (Dienstag, 08 Januar 2019 12:50)

    Herr Dacomo hat sich wunderbar um unsere zwei Katzen gekümmert. Man merkt, dass er viel Erfahrung mit Katzen hat und diese sehr gerne hat.
    Er ist sehr zuverlässig, kompetent und freundlich. Gerne werden wir ihn bei den nächsten Ferien wieder anfragen.

  • #59

    Manuel & Christine (Freitag, 04 Januar 2019 13:52)

    Wir durften bis jetzt bereits zwei Mal vom Service von Herrn Dacomo profitieren. Wir schätzen es sehr, unsere alte Katze in so kompetenten und zuverlässigen Händen zu wissen. Wir können Herrn Dacomo auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auch in Zukunft unsere Mina in seine Obhut zu geben.

  • #58

    Fabian Werthmüller (Donnerstag, 03 Januar 2019 20:58)

    Ein grosses Kompliment an Herr Dacomo .
    Während meiner Silvesterreise ist er sehr kurzfristig eingesprungen für meine Katzen zubetreuen. Vom kennenlerngespräch bis zur Schlüsselrückgabe hat alles sehr gut und Professionell geklappt. Während meiner Reise schickte Er mir Bilder und gab gut und sehr rasch Auskunft über das Wohlbefinden meiner Katze. Es war das erste mal das er zu meiner Katze geschaut hat und ich kann Ihn mit einem sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Gerne würde ich seine Dienste auch in Zukunft inanspruch nehmen.

    Freundliche Grüsse
    Fabian Werthmüller

  • #57

    Familie Nyffenegger mit Lucy und Leo (Sonntag, 09 Dezember 2018 12:55)

    Während unserer 5-wöchigen Reise quer durch Australien hat sich Herr Dacomo super und mit viel Einfühlungsvermögen um unsere beiden Katzen Lucy und Leo gekümmert. Das Herz von Leo hat er im Sturm erobert und auch die scheue Lucy hat nach gut zwei Wochen den engen Kontakt gesucht. Wir sind von der Schlüsselübergabe bis zur -rückgabe mit der Dienstleistung von Herrn Dacomo sehr zufrieden und unsere Katzen haben bei unserer Rückkehr einen aufgeweckten und gesunden Eindruck gemacht. Vielen herzlichen Dank für die einwandfreie Betreuung und die jeweiligen Statusmeldungen inkl. Fotos per WhatsApp!
    Wir empfehlen Herrn Dacomo auf jeden Fall weiter und werden bei einem nächsten Ferienaufenthalt gerne wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank und liebe Grüsse auch von unseren beiden Vierbeinern!

  • #56

    Susann B. (Montag, 03 Dezember 2018 09:55)

    Wir sind in grosser Sorge zu unserer Reise aufgebrochen, denn unser Kater war krank. Trotz der akuten Erkrankung unseres Katers ist es Herrn Dacomo gelungen, ihn beim ersten Kontakt für sich zu gewinnen. Unter seiner Fürsorge ist unser Kater zur Ruhe gekommen und machte bei unserer Rückkehr einen munteren und gesunden Eindruck. Zudem hat sich Herr Dacomo viel Zeit für meine Fragen genommen und sich für eine gute Lösung persönlich engagiert, da ich mit der Erkrankung unseres Katers recht überfordert war. Wir sind ihm sehr, sehr dankbar!

  • #55

    Astrid A. (Sonntag, 18 November 2018 13:56)

    Zum wiederholten Male ist mein Kater in den Genuss der Betreuung durch Herr Dacomo gekommen.
    Die Betreuung hat wie gewohnt unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Vielen Dank und Pfotengruss :-)

  • #54

    Lisa Portmann & Andreas Keiser (Montag, 05 November 2018 21:04)

    Wir konnten die Fütterung und Betreuung unserer beiden Fellnasen für ganze drei Wochen Herrn Anton Dacamo überlassen. Alles hat vom ersten Moment an super geklappt - umgehende Rückmeldung nach unserer Anfrage, sofortiger Erstbesuch, unkomplizierte und doch sorgfältige Abklärung und Abmachung vor unserer Abreise.
    Während unserer Abwesenheit wurden wir regelmässig mit kurzen Nachrichten und Fotos auf dem Laufenden gehalten, was uns immer sehr gefreut hat.
    Nach unserer Rückkehr hat sich Hr. Dacamo während eines Besuches mit uns an den Tisch gesetzt. Da kam unser Kater nach Hause und setzte sich - nicht etwa wie immer zwischen uns beide - sondern: auf den Stuhl direkt neben Hr. Dacamo. Für uns ein mehr als deutliches, positives Zeugnis für den Katzenbetreuer! Herzlichen Dank!
    Für uns kommt mit Sicherheit keine andere Katzenbetreuung für unsere Fellnasen in Frage und selbstverständlich empfehlen wir Hr. Dacamo uneingeschränkt weiter!

  • #53

    Familie Schwarz-Stuber (Montag, 15 Oktober 2018 14:09)

    Zum zweiten Mal durften wir die guten Dienste von Herrn Dacomo in Anspruch nehmen, und wieder waren wir sehr zufrieden mit dem in allen Belangen professionellen Service. Es war schön, bereits am ersten Ferientag ein MMS von unserem quietschfidelen Kater zu bekommen und eine SMS, dass er sich sogar hat streicheln lassen (was er nur bei Menschen macht, zu denen er Vertrauen hat). In der zweiten Hälfte unserer Ferien kam noch einmal eine Meldung, dass es unserem Mäxli gut geht und alles rund läuft. Das war sehr schön und beruhigend zu wissen. Vielen herzlichen Dank für alles an Herrn Dacomo! Wir werden ihn gerne wieder für die Katzenbetreuung anfragen und können ihn und seinen Service nur wärmstens empfehlen.

  • #52

    Heidi (Dienstag, 09 Oktober 2018 22:02)

    Bester Service, unkomplizierte Kontaktaufnahme, gute Information während der Abwesenheit. Herr Dacomo ist ein echter Katzenfan. Wir und unser Kater Fidel können Herr Dacomo nur weiterempfehlen �.

  • #51

    Familie Arnold (Montag, 08 Oktober 2018 10:32)

    In den Herbstferien nahmen mir erstmals die Dienste von Herrn Dacomo in Anspruch, und dies gleich für zwei aufeinanderfolgende Einsätze. Herr Dacomo hat sich hervorragend um unsere Katzendame gekümmert, deren Zutrauen er mit seiner herzlichen Art sogleich beim ersten Gespräch gewonnen hat. Herr Dacomo zeichnet sich durch grosse Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft sowie absolute Vertrauenswürdigkeit aus. Wir waren mit der Betreuung unserer Katzendame durch Herrn Dacomo sehr zufrieden und können ihn bestens weiterempfehlen.
    Vielen Dank, Herr Dacomo!

  • #50

    Nadine Probst (Sonntag, 07 Oktober 2018 14:44)

    Wir hatten Herrn Dacomo das erste Mal im Einsatz und sind rundum begeistert und zufrieden. Alles ist perfekt organsiert und sehr vertrauenswürdig. Unserem Kater Diego ging es prächtig und wir waren vollkommen ruhig und konnten die Ferien geniessen. Gerne wieder!!

  • #49

    Karin Stein (Sonntag, 30 September 2018 14:26)

    Panda freut sich immer Hr. Dacomo zu sehen. Es ist immer alles tiptop - klare Weiterempfehlung ��

  • #48

    Nicole Keller (Dienstag, 18 September 2018 09:23)

    Für unsere Ferien im Herbst haben wir Herrn Dacomo nun schon das zweite Mal engagiert. Für uns kommt nur noch er infrage, wir sind mit seinen Dienstleistungen, seiner Flexibilität, Zuverlässigkeit und herzlichen Art absolut glücklich. Und unsere Katzen sowieso. :) Gerne jederzeit wieder und absolute Weiterempfehlung.

  • #47

    Martin (Montag, 17 September 2018 07:21)

    Herr Dacomo macht das perfekt. Zuverlässig und freundlich, jederzeit erreichbar. Einen besseren Betreuer kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank

  • #46

    Ramona (Montag, 10 September 2018 15:51)

    Es ist immer wieder schön, mit dem Wissen, dass Herr Dacomo sich super zuverlässig und freundlich um unsere Katze Molli kümmert, zu verreisen. Danke, Herr Dacomo, dass sie auch stets zu erreichen und unglaublich hilfsbereit sind :)

  • #45

    Lupita und Fridolin (Donnerstag, 06 September 2018 11:07)

    Besten Dank für die stets zuverlässige und freundliche Katzenbetreuung, wenn unsere Familie mal abwesend ist. Herr Dacomo macht das PERFEKT!

  • #44

    Agnès und Zoltan (Mittwoch, 29 August 2018 20:03)

    Nous sommes ravis de l'accompagnement que Monsieur Dacomo à prodigué à notre chat et avons pu compter autant sur son professionalisme que son affection pour les quattre pattes. Notre chat a besoin de médicaments difficiles à lui administrer et M. Dacomo a aussi de l'expérience là. Quelle chance! Merci beaucoup! Notre Granit de 16 ans devient un client régulier durant les vacances. A bientôt

  • #43

    susanne fontana (Freitag, 24 August 2018 14:29)

    sorry mein Büchsenöffner hat sich verschrieben.
    Ich bestehe auf eine Korrektur schliesslich bin ich nicht erst 11 Jahre alt sondern schon stolze 17 Jahre. Und noch voll dabei.
    Miau Silah

  • #42

    susanne fontana und hanspeter tinner (Freitag, 24 August 2018 14:20)

    Lieber Anton,
    wir drei Stubentiger von der Freiburgstr. danken Dir ganz herzlich und sind begeistert für die super Betreuung die wir in Abwesenheit unserer Büchsenöffner durch Dich geniessen durften.
    Voller Futternapf, 2mal am Tag, individuell auf uns abgestimmt, inklusive Medi-Service; Verwöhn und Streichelprogramm nach Wunsch einfach himmlisch.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal wenn unser Besitzer in die Ferien fahren und uns wieder Deiner Obhut anvertrauen!!!
    Mit einem ganz lieben dreifachen Katzenmiau
    Silah(11) Charly und Loulette (9)

  • #41

    Alice und Nicola Rotondo (Donnerstag, 09 August 2018 18:44)

    Wir sind unheimlich froh, dass Herr Dacomo unsere Katzen betreut, er ist ein Katzenliebhaber und unsere Kleinen spüren das! Alles hat wieder perfekt geklappt, höchst professionell und sorgenfrei. Am Samstag können wir dann unsere 2 Wochen Ferien geniessen da wir Herrn Dacomo frühzeitig gebucht haben! Wir können Herrn Dacomo nur weiterempfehlen!

  • #40

    Imstepf Valentina (Freitag, 03 August 2018 09:41)

    Herr Dacomo ist wunderbar! Er hat sich super um meine 2 Katzenladies gekümmert! Sogar den Katzenbrunnen hat er wieder in Gang gebracht, als dieser gestreikt hat! Kann Herrn Dacomo wärmstens empfehlen!
    Merci

  • #39

    Alice und Nicola Rotondo (Montag, 30 Juli 2018 22:18)

    Diesen Sommer verreisen wir 3 Mal und sind so dankbar, dass es Herrn Dacomo gibt. Er kümmert sich rührend um unsere Lieblinge. Unsere Samtpfoten sind sehr wählerisch und Herr Dacomo ist immer herzlich willkommen bei Ihnen! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

  • #38

    Corinne und Willi Schweizer (Montag, 23 Juli 2018 16:37)

    Wir haben einen auserordentlichen Menschen kennen gelernt - professionell, herzlich, kommunikativ, zuverlässig, grosszügig. Und ein echter Katzenfreund. Wir kennen nichts Vergleichbares und empfehlen Herrn Dacomo vorbehaltlos weiter!
    Er reagiert auf Anfragen umgehend, informiert deralliert, verlangt moderate Preise für umfassenden Service. Und der Spass an der Arbeit steht bei ihm eindeutig im Vordergrund.
    In die Ferien fahren mit Sorgen im Gepäck ist nichts Schönes. Herr Dacomo hat uns unbeschwerte Ferien ermöglicht. Danke! Einziger Nachteil: Büsi denkt jetzt, sie sei eine Prinzessin mit beeindruckender Abstammung und wir ihre Butler ;)

  • #37

    Felix, Simone und Philippe (Montag, 23 Juli 2018 15:54)

    Unser Felix ist ein sehr scheuer und zurückhaltender Kater, doch Herr Dacomo schaffte es innerhalb kürzester Zeit eine gute Beziehung zu Felix aufzubauen. Wir haben nach den Ferien eine glückliche und zufriedene Katze angetroffen. Neben dem Füttern nimmt sich Herr Dacomo auch Zeit für die anderen Bedürfnisse der Katzen, wie spielen und Gesellschaft leisten. Felix hat das sehr geschätzt. Zu unserer Information und Beruhigung hat uns Herr Dacomo während der Ferien per WhatsApp auf dem Laufenden gehalten und Bilder von Felix geschickt.

    Mit Herr Dacomo haben wir einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Betreuer für unseren Felix gefunden. Auch unsere Wohnung war bei Herrn Dacomo in guten Händen. Dafür sind wir sehr dankbar und würden seine Dienste jederzeit ohne zu zögern weiterempfehlen.

  • #36

    Philia und Felice (Sonntag, 22 Juli 2018 21:04)

    Herr Dacomo ist für uns ein Glücksfall! Bereits zum zweiten Mal konnten wir ihn für die Betreuung unserer beiden Katzendamen gewinnen!

    Von seiner Dienstleistung und Zuverlässigkeit, von seinen grossen Katzenkenntnissen und seiner Herzlichkeit sind wir begeistert!

    Herr Dacomo nimmt sich viel Zeit, um seinen Einsatz vorzubesprechen. Auch besonderen Wünschen nimmt er sich flexibel an.

    Während unserer Abwesenheit kümmerte sich Herr Dacomo liebevoll um unsere sehr scheuen Katzen. In regelmässigen Abständen erhielten wir per Wattsapp kurze Berichte und Fotos der Katzen. Auch das Giessen der vielen Blumen sowie das Leeren des Briefkastens erledigte Herr Dacomo zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Wir sind sehr glücklich, in Herrn Dacomo einen zuverlässigen und kompetenten Katzenbetreuer gefunden zu haben. Wir wissen unsere beiden Fellnasen bei Herrn Dacomo in besten Händen!

    Herzlichen Dank, und bis zum nächsten Mal!

  • #35

    Diego Würsch (Sonntag, 08 Juli 2018 14:03)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer beiden Katzen durch Herr Dacomo. Wir können seine zuverlässige Arbeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Besten Dank.

  • #34

    F.&D. Kaufmann (Donnerstag, 28 Juni 2018 00:26)

    Vielen Dank Herr Dacomo für die liebevolle Betreuung unserer beiden Lieblinge. Während wir uns 3 Wochen erholen und die Ferien sorglos geniessen durften, wurden die beiden Fellnasen verwöhnt, durften sogar regelmässig in den Garten gehen und erhielten ihre Medikamente täglich. Regelmässige Updates von zu Hause liessen das Heimweh gar nicht aufkommen :-) . So relaxed haben wir unsere Katzen selten angetroffen, wenn wir wieder zurückgekommen sind.
    Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und vertrauen Ihnen unsere Katzen, die Pflanzen und das Zuhause jederzeit sehr gerne wieder an! Merci vielmals!

  • #33

    Bernadette Lutz (Montag, 25 Juni 2018 11:48)

    Herr Dacomo hat vier Tage lang meine drei Katzen betreut. Er hat es sogar geschafft den misstrauischen und menschenscheuen Cicero zu fotografieren und mir per Whatsapp zu schicken. Von diesem Moment an musste ich mir keine Gedanken mehr machen, da ich wusste, meine Katzen sind in guten Händen.
    Herr Dacomo hat uns sogar noch Tipps für die Hühnerhaltung gegeben - und hat auch jeden Tag während meiner Abwesenheit ein Auge darauf geworfen, ob alles in Ordnung ist.
    Herzlichen Dank für die gute Betreuung - ich kann Sie nur weiterempfehlen für den super guten Service!

  • #32

    Andrei et Julia, Berne (Sonntag, 24 Juni 2018 23:37)

    C'est la chance que nous avons pu trouver M. Dacomo et c'est pour la première fois que nous avons confié à monsieur Anton Dacomo le soin de nos trois chats pendant 10 jours de vacances. Dès le premier interview Monsieur Anton Dacomo a gagné notre confiance. Il s'est présenté comme personne responsable très professionnel et ouvert. Il a un grand expérience pour la surveillance et soin des chats.
    Il nous a confirmé sa première affectation en envoyant des photos, aussi bien l'état de la situation pendant la période des vacances et confirmant finalement sa dernière affectation. Nous étions toujours sûrs que nos chats sont entre de bonnes mains et sont entourés de l'amour, du soin et que tout va bien à la maison. En effet tout cela c'est bien passé et nous avons pu profiter de nos vacances en toute confiance en nous appuyant sur les soins professionnels de Monsieur Anton Dacomo.
    Nous serions très heureux de recommander Anton Dacomo et nous compons continuer volontiers à utiliser son soutien professionnel, digne de confiance et fiable pendant la période de nos absences à l'avenir!
    Merci, monsieur Anton Dacomo! Et à la prochaine fois!

  • #31

    Claude Haldiman, Niederwangen (Sonntag, 24 Juni 2018 18:55)

    Wir waren mit der Betreuung unserer 18-jährigen Katze Gina im Frühling durch Herr Dacomo sehr zufrieden. Wir werden jederzeit seine Dienste wieder gerne in Anspruch nehmen.

  • #30

    Christian Egger (Samstag, 23 Juni 2018 23:12)

    Bereits zum zweiten Mal durfte ich meine zwei „Stubentiger“ Anton Dacomo während meiner gut 1–wöchigen Ferienabwesenheit anvertrauen und wiederum hat alles bestens geklappt und ich konnte meine Ferientage im Wissen der professionellen Betreuung geniessen! Nebst der Fellrakkerbereuung inkl. Eintageskükenverfütterung (2x täglich) hat er zu Post und v.a. Balkonien geschaut! Gerne empfehle ich Anton Dacomo wärmstens weiter und werde gerne auch inskünftig auf seine professionelle, vertrauenswürdige und verlässliche Unterstützung bei Abwesenheiten zurückgreifen! Danke!